Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

"1,2,3 und du bist frei!"

Freizeitgestaltung und Kinderspiele anno dazumal

Mi., 15.02.2023 von 14.30-15.30 Uhr
"1,2,3 und du bist frei!" Gabi Schimmel
"1,2,3 und du bist frei!" Gabi Schimmel

Abzählreime, Hüpfspiele, Spielen mit einfachen Mitteln und dazu meist im Freien! Wo und wie haben wir als Kinder damals unsere freie Zeit verbracht, wenn wir gerade nicht zur Mitarbeit im Haus, auf dem Feld etc. eingeteilt waren? Was wurde gespielt?
Gemeinsam machen wir uns auf biografische Spurensuche nach Kindheitserinnerungen und Lieblingsspielen.

Termine
Mi, 15.02.2023 14:30-15:30 Uhr
Ort
Bad Reichenhall, Café der Begegnung
Bahnhofstraße 21 83435 Bad Reichenhall
Kooperation
Generationenbund BGL
Kursnummer
15075
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern
Fußspalte 1
Fußspalte 2
Fußspalte 3

Zertifiziert nach dem QualitätsEntwicklungsSystem mit Zertifizierung (QESplus) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern