Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Humanität im Nahost-Konflikt

Bericht über den Nahen Osten und die Arbeit des Vereins "Orienthelfer" im Rahmen einer spirituellen Andacht

Mo., 06.07.20 von 19.30-21.00 Uhr
Humanität im Nahost-Konflikt © Orienthelfer e.V.
Humanität im Nahost-Konflikt © Orienthelfer e.V.

Christian Springer, der Kabarettist, ist Gründer der Hilfsorganisation "Orienthelfer", die im Nahen Osten hilft. Wie passt das zusammen? "Sehr gut", sagt er, der inzwischen über 30 Mal in Syrien war, um das Elend vor Ort zu bekämpfen. Über sein Engagement berichtet Springer inzwischen auch auf der Bühne und dieses Mal im Rahmen einer spirituellen Andacht.
Die Einnahmen kommen zu 100% der Organisation "Orienthelfer" zugute.

Termine
Mo, 06.07.2020, 19:30-21:00 Uhr
Ort
Laufen, Stiftskirche
Spannbruckerplatz 4 83410 Laufen
Referent/en
  • Christian Springer, Referent, Kabarettist
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt   Anmeldung bis 06.07.2020 Buchen
Kursnummer
13778
Fußspalte 1
Fußspalte 2
Fußspalte 3

Zertifiziert nach dem QualitätsEntwicklungsSystem mit Zertifizierung (QES-T) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern