Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich. Anmeldung ist gesperrt

Wenn die Schule anfängt

Mittwoch, 22.05.19 um 19.30 Uhr

Ein neuer Lebensabschnitt : Freude, dass mein Kind schon so weit ist - und ein unsicheres Gefühl. Was braucht mein Kind, damit es in der Schule klappt? Was bringt es dazu schon mit? Wie gelingt der Schuleintritt leicht und entspannt?
Anmeldung erbeten unter 08651/996490 bis 15.05.



Termine
Mi, 22.05.2019 19:30 Uhr
Ort
Freilassing, Pfarrheim St. Rupert
Lindenstraße 6 83395 Freilassing
Referent/in
Gebühr
  • Kursgebühr 6,00 EUR
Kursnummer
13188
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern
Fußspalte 1
Fußspalte 2
Fußspalte 3

Zertifiziert nach dem QualitätsEntwicklungsSystem mit Zertifizierung (QESplus) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern