"Er leitet mich durch finstere Schlucht und führt mich zum Ruheplatz am Wasser"


"Er leitet mich durch finstere Schlucht und führt mich zum Ruheplatz am Wasser" Berchtesgadener Land Tourismus GmbH
"Er leitet mich durch finstere Schlucht und führt mich zum Ruheplatz am Wasser" Berchtesgadener Land Tourismus GmbH

ACHTUNG: Der geplante Wanderweg durch die Weißbachschlucht ist momentan gesperrt. Die Wanderung führt stattdessen in die Aschauerklamm. Die Wegstecke begleiten Psalmverse, die die Schöpfung beschreiben und Gott preisen.

Mittelschwere Wanderung; bei Regen entfällt die Veranstaltung.

Keine Anmeldung erforderlich!

Termine
Mi, 26.06.2019, 17:00-19:30 Uhr
Ort
Schneizlreuth, Kirche Mariahilf
Schneizlreuth 8 83458 Schneizlreuth
Referent/in
  • Maximilian Aman
Kooperation
Evang. Stadtkirche Bad Reichenhall
Kursnummer
12753
Fußspalte 1
Fußspalte 2
Fußspalte 3

Zertifiziert nach dem QualitätsEntwicklungsSystem mit Zertifizierung (QES-T) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern