Elternfrühstück in der Kindertagesstätte: Auszeit im Alltag!

Wie kann ich mir als Mutter/Vater Inseln der Ruhe im täglichen Familienwahnsinn schaffen?

Do., 12.11.20 von 08.30-10.00 Uhr

Elternsein ist mit vielen Freuden, aber auch mit Herausforderungen verbunden, die beträchtlichen Stress verursachen und die Nerven blank legen können.
Was tun, wenn uns die Kraft ausgeht? Es muss nicht immer gleich ein ganzes Wellnesswochenende sein, um wieder Energie zu tanken.
Wie ich mir als Mutter/Vater kleine Inseln der Ruhe im Alltag schaffen kann, um mich so immer wieder mit neuer Kraft und Freude den Anforderungen des Familienlebens zuzuwenden, darum soll es in diesem Elternfrühstück gehen.

Alle interessierten Eltern sind herzlich eingeladen zum Elternfrühstück mit Susanne Kienast. Sie ist Mitarbeiterin in der Ehe-, Familien- und Lebensberatungsstelle Freilassing, Achtsamkeits-Lehrerin und Mutter von vier Kindern.

Aufgrund der geltenden Corona-Hygienevorschriften wird derzeit leider keine Verpflegung während der Elternfrühstücke angeboten.

Anmeldung bitte unter elternfruehstueck@bildungswerk-bgl.de


Termine
Do, 12.11.2020, 08:30-10:00 Uhr
Ort
Schönau a.K., Rathaus
Rathausplatz 1 83471 Schönau am Königssee
Referent/en
Gebühr
Kursgebühr: 4,00 EUR
Anmeldung
freie Plätze verfügbar   Anmeldung bis 09.11.2020 Zur Anmeldung
Kursnummer
14090
Fußspalte 1
Fußspalte 2
Fußspalte 3

Zertifiziert nach dem QualitätsEntwicklungsSystem mit Zertifizierung (QESplus) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern